WIR wachsen - wir suchen DICH!

Werdet Teil einer humorvollen und fleißigen Crew.

Bei uns stehen die Mitarbeiter an erster Stelle! Nein, es ist kein dummer Spruch von uns. Wir haben viele Jahre als Angestellte gearbeitet und wissen, welche Fehler vom Arbeitgeber gemacht werden können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

REINIGUNGSBEREICH

Zur Verstärkung unseres Reinigungsteams  
suchen wir für 2022 zuverlässige Reinigungskräfte.
Für den Raum Raum Mönchgut.

Unsere Anforderungen:

- hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Führerschein wäre von Vorteil
- Belastbarkeit und immer ein Lächeln im Gesicht
- Pünktlichkeit

Bei über 20% unserer Objekte sind die An- und Abreisetage ab 2022 unter der Woche. Bedeutet, an Samstagen und Sonntagen - wo sonst die meisten Abreisen sind - wird es ein wenig entspannter. Natürlich ist das Reinigen von Ferienobjekten kein einfacher Job, aber mit diesem Schritt möchten wir unseren Mitarbeitern entgegenkommen und vielleicht ein Vorbild für noch mehr Reinigungsfirmen sein.

Der Tisch ist gedeckt - unser Angebot:

- Ganzjahresvertrag, Teilzeit oder Vollzeit
- Stundenlohn von 12,00 Euro,
- eine sorgfältige Einarbeitung, ein tolles Team
- attraktives Mitarbeiterbonusprogramm

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAUSMEISTERSERVICE

Zur Verstärkung für unseren Hausmeisterservice
(Außenpflege, Reparaturen, Renovierungen)
suchen wir ab sofort eine zuverlässige Aushilfen auf 450 Euro Basis - Einsatz erfolgt nach Absprache


Unsere Anforderungen:

- handwerkliches Geschick
- idealerweise erste Erfahrungen
- hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
- Führerschein wäre von Vorteil

Der Tisch ist gedeckt - unser Angebot:

- kreativer und interessanter Arbeitsplatz
- Zusammenarbeit in einem motivierten Team
- gute Einarbeitung
- sehr guter Stundenlohn
- attraktives Mitarbeiterbonusprogramm

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UNSER MITARBEITERBONUSPROGRAMM

Wir machen uns regelmäßig Gedanken, wie wir als Arbeitgeber noch attraktiver werden können.
Nun haben wir mit Edenred Germany eine neue Möglichkeit entdeckt, unsere Mitarbeiter zu belohnen!

Die Citycard von Edenred ist eine Guthabenkarte und kann in vielen Geschäften (Shell, Douglas, Kaufland, usw.) eingelöst werden. Die Karten werden von uns monatlich aufgeladen und zum Geburtstag erhält man noch einen extra Bonus! Das Guthaben muss auch nicht sofort aufgebracht werden und kann auch über mehrere Monate gesammelt werden.

Für den einzelnen Mitarbeiter entstehen keine Kosten und das Bonusprogramm ist steuerfrei!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine Bewerbung sende gerne per E-Mail an kontakt@freki-betreuung.de  oder rufe uns gleich unter 038303 / 990974 an oder sende uns eine WhatsApp an 0176 / 70206592.


E-Mail
Anruf